Personalreferent/in Personalentwicklung und Weiterbildung

Personalarbeit

Bielefeld

Rolandstraße 6

dirkkremer.de

Personalreferent/in Personalentwicklung und Weiterbildung Dirk Kremer Consulting Bielefeld Unterstützung der Berater und Trainer und deren Entlastung bei vielen vorbereitenden und administrativen Aufgaben; organisatorische Abwicklung von Inhouse-Kundenprojekten.

Personalreferent/in Personalentwicklung Und Weiterbildung Als Personalberater Suchen Wir Für Unseren Kunden - Ein Bundesweit Tätiges Und Sehr Erfolgreich Agierendes Unternehmen Im Bereich Weiterbildung Sowie Manage­ment- Und Personalentwicklung - In Festanstellung Und Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Erfahrenen Und Engagierten Mitarbeiter M/w Für Die Personalentwicklung Und Weiterbildung Der Dienstsitz Liegt Verkehrsgünstig Und Attraktiv In Bielefeld Ihre Aufgaben In Dieser Anspruchsvollen Position: Unterstützung Der Berater Und Trainer Und Deren Entlastung Bei Vielen Vorberei­tenden Und Administrativen Aufgaben Organisatorische Abwicklung Von Inhouse-kundenprojekten Vom Einzeltraining über Trainingsstaffeln Und -programmen Bis Hin Zur Change-begleitung Betreuung Und Beratung Von Neukunden Und Stammkunden Welche Perspektivisch Gesehen Und Nach Einarbeitung Auch Eigenständig Erfolgen Sollte Unterstützung Bei Der Entwicklung Neuer Pe-konzepte Wie Z B Führungs- Und Führungsnachwuchsprogramme Sowie Die Prozessbegleitende Evaluation Und Transfer- Und Lernerfolgsabsicherung Ihr Professionelles Profil: Gute Voraussetzungen Bringen Sie Mit Wenn Sie Auf Ein Adäquates Studium (fh / Uni) Wie Z B Bwl Mit Schwerpunkt Personal Pädagogik Psychologie Oder Einer Vergleichbaren Berufsausbildung Zurückgreifen Können Berufserfahrungen Aus Der Weiterbildung Oder Personalentwicklung Persönlichkeit Welche Bereit Und In Der Lage Ist Die Abläufe Bedürfnisse Erwartungen Und Herausforderungen Aus Der Kundenperspektive Zu Verstehen Und Entsprechend Dienstleistungsorientiert Agiert Geboten Werden Eine Herausfordernde Und Interessante Langfristig Angelegte Vollzeitposition (40 Std) In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Sowie Die Mitarbeit In Einem Motivierten Team Dazu Die übernahme Von Eigenverantwortung In Kundenprojekten Im Tandem Mit Beratern Und Trainern Ergänzt Wird Dieses Attraktive Angebot Durch Einen Betrieblichen Mentor Sowie Der Möglichkeit Zur Teilnahme An Den Angebotenen Weiterbildungsprogrammen Und Eine Angemessene Und Erfolgsorientierte Vergütung Diese Stellenofferte Richtet Sich Grundsätzlich An Damen Und Herren Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Einkommenswunsch Und Verfügbarkeit An Post@de Bzw Postfach 1307 33803 Steinhagen Diskretion Wird Zugesagt Sperrvermerke Beachtet Infos Auch Am We Oder Nach Feierabend: 0170/1420524 ( ) Oder Unter Wwwde Ihre Daten Werden Gemäß Datenschutzgesetz Nur Für Diesen Beratungsauftrag Verwendet Und Danach Wieder Gelöscht Personalreferent/in Personalentwicklung Und Weiterbildung Unterstützung Der Berater Und Trainer Und Deren Entlastung Bei Vielen Vorbereitenden Und Administrativen Aufgaben Organisatorische Abwicklung Von Inhouse-Kundenprojekten Bielefeld

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Einkaufsleiter
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)